• Home
  • Strom
  • Nachhaltigkeit

Die Sache mit der Nachhaltigkeit

"Öko geworden, oder was"?

Naja, so ein bischen könnte der Eindruck entstehen... plötzlich macht jemand Sachen anders, die man bisher nicht mit ihm in Verbindung brachte.
Während mir Autos sonst nicht stark und schnell genug sein konnten, empfinde ich plötzlich nichts mehr für aufheulende Motoren. Sie nerven mich eher.

Begegnet mir ein Jugendlicher per Wheelie auf der Strasse, habe ich keine Bewunderung für ihn übrig - er tut mir leid. Sein Prozess des Um-denkens hat noch nicht begonnen. 
Dabei wäre es Zeit.

 

Strom - des Informatikers Element

Wenn Wasser das Element des Schwimmers ist, dann trifft im Falle des Informatikers etwas Ähnliches für Strom zu. Ohne Wasser verfällt der Schwimmer in Lethargie - ohne Strom geht es dem Informatiker ebenso.